Mechthild v. Herder-Corona, Geschäftsführerin

  • Staatlich geprüfte Physiotherapeutin, Manualtherapeutin und Masseurin
  • Selbstständig mit eigener Physiotherapiepraxis seit 1996
  • Seitdem stete Weiterentwicklung und Wachstum der Praxis
  • 2009 Umzug in die geräumige Praxis in der Klepperstraße in Rosenheim

"Damit habe ich mir meine Vision verwirklicht, eine angenehme Atmosphäre voller Menschlichkeit und Kompetenz zu schaffen, in der sich meine Patienten jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Aus diesem Anliegen heraus, habe ich ein interdisziplinäres Team ins Leben gerufen, das Ihnen ein breites Spektrum der Physiotherapie anbietet.

In jahrelanger Erfahrung habe ich eine eigene Behandlungsmethode aus Massage und Krankengymnastik entwickelt und perfektioniert. Ich betrachte den Körper als Einheit. Mir ist es wichtig, nicht nur punktuelle Beschwerden zu behandeln, sondern ganzheitlich auf Problemzonen und Schmerzen einzugehen, damit Blockaden gelöst und das Wohlbefinden rasch und bleibend wiederhergestellt werden."

Meine therapeutische Qualifikation

"Wir stellen den Menschen mit seiner Individualität in den Mittelpunkt. Diesen Grundsatz sehen wir als wichtige Voraussetzung für den nachhaltigen Behandlungserfolg."

Geschäftsführerin Mechthild v. Herder-Corona